Finanzierungsberater/-in Immobilien Frankreich

LBS Landesbausparkasse Saar

Frankreich

Finanzdienstleistungen

Frankreich

Finanzierungsberater/-in Immobilien Frankreich LBS Landesbausparkasse Saar Frankreich Akquisition von Kreditfällen in Frankreich mit hoher Komplexität; Aufbereitung, Prüfung und Votierung der Kreditfälle; Zusammenarbeit mit französischen Vermittlern vor Ort; Erstellung von Finanzierungskonzepten; Bewertung und Prüfung von Sicherheiten.

Die Betreut über 100000 Kunden Rund Um Die Themen Bausparen Finanzieren Und Wohnen Das Zentrale Geschäftsgebiet Ist Das Land Auch Die Angrenzenden Regionen Frankreich Und Luxemburg Sind Wichtige Wachstumsmärkte Für Die Zur Verstärkung Unserer Abteilung Marktkredit Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Finanzierungsberater/-in Immobilien Frankreich   Ihre Aufgaben - Herausfordernd Und Vielfältig Akquisition Von Kreditfällen In Frankreich Mit Hoher Komplexität Aufbereitung Prüfung Und Votierung Der Kreditfälle Zusammenarbeit Mit Französischen Vermittlern Vor Ort Erstellung Von Finanzierungskonzepten Bewertung Und Prüfung Von Sicherheiten Beratung Vermögender Immobilieninvestoren Im Frankreichgeschäft Mitverantwortung Für Die Einhaltung Der Vertriebs­ziele In Frankreich Betreuung Des Grenzgängergeschäftes Insbesondere In Zusammenarbeit Mit Unserem -außendienst Und Den Verbundpartnern Mitarbeit Bei Der Prozessualen Weiter­entwicklung Des Frankreichgeschäfts Marktbeobachtung In Frankreich (bspw Zinsniveau Entwicklung Des Preisniveaus Bei Objektverkäufen) Ihr Profil - Fachlich Und Persönlich Abgeschlossene Bank- Oder Sparkassenausbildung Ergänzt Um Den Besuch Einer Berufs­fort­bil­denden Einrichtung Fundiertes Wissen Im Kredit- Und Immobilien­finan­zierungs­geschäft Mehr­jährige Erfahrung Im Bereich Finanzierungen Von Wohnwirtschaftlichen Immobilien In Frankreich Sehr Gute Französische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Analytische- Und Konzeptionelle Fähigkeiten Eigeninitiative Eigenverantwortung Und Setständigkeit Fachliche Anleitungs- Und Beratungskompetenz überzeugungsvermögen Und Durchsetzungskraft Siche­res Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Vermittlern Sowie Gute Kommunikationsfähigkeit Team­fähigkeit Sowie Kritik- Und Konfliktfähigkeit Strukturiertes Arbeiten Konzeptionsfähigkeit Siche­rer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Unternehmerisches Handeln Diese Stelle Ist Grundsätzlich Auch Für Die Besetzung Mit Schwerbehinderten Menschen Geeignet Für Rückfragen Zum Thema Recruiting Steht Ihnen Sabrina Stadtfeld Personal Gerne Zur Verfügung: Tel +49 681 383-1711 Wwwlbde     Nehmen Sie Ihre Zukunft In Die Hand Und Bewerben Sie Sich Jetzt Schriftlich Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (jah­res­bruttogehalt) Und Frühestmög­lichem Eintrittstermin Auf Wunsch Wird Vertrau­lichkeit Zugesichert Für Fragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Sylvia Balzert Unter Der Rufnummer 0681 383-2131 Gerne Zur Ver­fügung       Www-de Wir Geben Ihrer Zukunft Ein Zuhause Sparkassen-finanzgruppe : Sparkassen Lb Und Land Versicherungen Finanzierungsberater/-in Immobilien Frankreich Akquisition Von Kreditfällen In Frankreich Mit Hoher Komplexität Aufbereitung Prüfung Und Votierung Der Kreditfälle Zusammenarbeit Mit Französischen Vermittlern Vor Ort Erstellung Von Finanzierungskonzepten Bewertung Und Prüfung Von Sicherheiten Frankreich

Finanzierungsberater/-in Immobilien Frankreich
   LBS Landesbausparkasse Saar (Frankreich)

Sachbearbeiter/-in Kredit Frankreich
   LBS Landesbausparkasse Saar – der Baufinanzierer im (Saarbrücken)

Mitarbeiter/-in Organisation und IT
   LBS Landesbausparkasse Saar – der Baufinanzierer im (Saarbrücken)

Fachkraft (m/w/d) für den Bereich Werkstoffprüfung
   O-Ring Prüflabor Richter GmbH (Großbottwar)

Technischer Redakteur (w/m/d)
   Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH und Co. KG (Kirchheim unter Teck)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Rostock)